Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie

Sorgenfreier Umzug garantiert: Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie

Ein Umzug kann eine aufregende, aber auch stressige Zeit sein. Neben dem Organisieren, Einpacken und Transportieren des Haushaltes gibt es auch noch die Herausforderung, die alte Wohnung oder das Haus in einwandfreiem Zustand zurückzulassen. Doch keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen bei der Umzugsreinigung unter die Arme zu greifen.

Unser professionelles Reinigungsteam hat langjährige Erfahrung in der Durchführung gründlicher Umzugsreinigungen. Wir wissen, dass Vermieter und Hausverwaltungen hohe Ansprüche an die Sauberkeit stellen, wenn es um die Übergabe der Immobilie geht. Deshalb haben wir unsere Dienstleistung mit einer Abnahmegarantie versehen, um Ihnen Sicherheit und Gelassenheit zu geben.

Überlassen Sie die Umzugsreinigung uns und konzentrieren Sie sich auf das, was wirklich zählt – Ihren neuen Lebensabschnitt im neuen Zuhause.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten und/oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Fragen & Antworten zur Umzugsreinigung bei DEK & Partner GmbH

Wie verläuft eine erfolgreiche Umzugsreinigung ab?
  1. Sie kontaktieren uns mit einer Offertanfrage mit begleitenden Informationen, sodass wir das Objekt optimal beurteilen können hinsichtlich des Reinigungsaufwandes. Lieber ist uns, wenn wir das Objekt direkt mit unseren Kunden besichtigen können – damit können viele Unsicherheiten ausgeräumt werden. Allfällige Rückfragen (gegenseitig) können per E-Mail oder Telefon geklärt werden.
  2. Sobald alles klar ist, erhalten Sie von DEK & Partner GmbH eine schriftliche Offerte per Briefpost oder E-Mail.
  3. Nachdem Sie uns die Umzugsreinigung definitiv bestätigt haben, stellen wir Ihnen eine verbindliche Auftragsbestätigung zu.
  4. Jetzt arbeiten wir – der Termin natürlich in Absprache mit dem Kunden. Wir reinigen Ihre alte Wohnung, bis wir sicher sind, dass eine Wohnungsübergabe erfolgreich durchgeführt werden kann. Bei Fragen im Zusammenhang mit den Reinigungsarbeiten erlauben wir uns, Sie telefonisch zu kontaktieren.
  5. Sobald die Umzugsreinigung abgeschlossen ist, wird die Wohnungsabnahme durchgeführt. Gerne begleiten wir Sie an diesem Termin und klären allfällige Unklarheiten mit der Vermieterin / dem Vermieter oder der Liegenschaftsverwaltung.
  6. Allfällige Nachreinigungen werden zeitnahe und natürlich kostenlos erledigt – 100 % Abnahmegarantie
  7. Sobald das Abnahmeprotokoll unterschrieben ist, erachten wir unseren Auftrag als erfolgreich abgeschlossen und stellen Ihnen die Rechnung aus. 
  8. Gerne begleiten wir Sie beim nächsten Umzug 😉
Was kostet eine Umzugsreinigung?

Jedes Wohnobjekt ist einzigartig, daher können die Kosten für eine Umzugsreinigung je nach Grösse und Zustand variieren. Dank unserer langjährigen Erfahrung möchten wir Ihnen dennoch einen groben Richtwert geben, der Ihnen als Orientierung dienen kann:

  • Studio-Apartment: ab CHF 300.- bis 600.-
  • 1-Zimmer-Wohnung: CHF 400.- bis 700.-
  • 2.5-Zimmer-Wohnung: CHF 500.- bis 950.-
  • 3.5-Zimmer-Wohnung: CHF 700.- bis 1’200.-
  • 4.5-Zimmer-Wohnung: CHF 900.- bis 1’500.-
  • 5.5-Zimmer-Wohnung: CHF 1’300.- bis 1’800.-
  • Wohnhäuser: Auf Anfrage bzw. nach vorgängiger Besichtigung

Bitte beachten Sie, dass dies nur ungefähre Richtkosten sind und eine individuelle Besichtigung erforderlich ist, um Ihnen ein genaues und verbindliches Angebot zu erstellen. Die tatsächlichen Kosten werden von Faktoren wie dem Verschmutzungsgrad, der Anzahl der Räume, dem Reinigungsaufwand und anderen spezifischen Anforderungen beeinflusst.

Was bedeutet die Umzugsreinigung mit 100%-Abnahmegarantie?

Wir halten Wort! Entsprechend garantieren wir Ihnen eine erfolgreiche Wohnungsabnahme nach den von uns durchgeführten Reinigungsarbeiten. Sollten wir nachreinigen müssen, fallen keinerlei Zusatzkosten für Sie an.

Wie lange dauert eine Umzugsreinigung?

Wie beim Preis ist auch hier, die Wohnungsgrösse bzw. der Zustand des Objektes entscheidend. Kleinere Wohnungen können durchaus in einem Tag gereinigt werden. Sobald wir das abzugebende Objekt kennengelernt haben, können wir die Reinigungsdauer genauer bestimmen.

An welchen Standorten werden Umzugsreinigungen ausgeführt?

Umzugsreinigungen werden primär im ganzen Kanton Schaffhausen ausgeführt. Andere Standorte erledigen wir gerne auf Anfrage, verrechnen dabei ggf. die Anfahrt.

Wie bereiten Sie eine Umzugsreinigung vor, damit alles klappt?

Die Wohnung sollte möglichst leergeräumt sein und es sollten sich keine Personen mehr darin aufhalten. Selbstverständlich benötigen wir auch einen Wohnungs-, Keller- und oder Estrichschlüssel. Zurückgebliebene Abfälle, welche ausdrücklich als solche deklariert sind, können wir gegen einen Aufpreis entsorgen. Sprechen Sie Ihre Vorstellungen einfach mit uns ab.

Was, wenn bei den Reinigungsarbeiten etwas beschädigt wird durch DEK & Partner GmbH?

Vorab die gute Nachricht: Bisher mussten wir noch nie auf unsere Versicherung für Personen- und Sachschäden zurückgreifen. Für den Fall der Fälle sind wir aber natürlich ausreichend abgesichert – zu unserem Schutz und dem unserer Auftraggeber.

Facility Management & Umbauten – Seit 10 Jahren Ihr Partner!

Seit über 10 Jahren steht die DEK & Partner GmbH für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Lösungen aus einer Hand – kompetent, flexibel und persönlich. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Beratung!

Leitbild und Nachhaltigkeit